CT227

Der Lautsprecherbausatz CT227 ist ein kleines Basswunder. Aus dem sehr kleinen Gehäuse kommt wirklich guter Bass raus, der für alle Musikarten gut ausreicht. Der Perfekte Computer Lautsprecher.

Auch der Preis ist mit 52€ sehr günstig. Verfügbar ist der Bausatz bei Quint Audio.

 

Das Gehäuse hat gebogene Seiten und ist nach hinten geneigt, so dass der Hochtöner auf das Ohr zeigt.

Die Front ist geswirlt. Das ist eine Technik bei der Ölfarben auf die Wasseroberfläche in einem Eimer geträufelt wird. Die bilden eine durchgängige Schicht, die man mit einem Stock durchwirbeln kann. Das grundierte Werkstück wird dann eingetunkt und zieht den Lack mit nach unten.

 

Auch dieser Lautsprecher war vorher schon in einem anderen Gehäuse. Es war auch nach hinten geneigt. Furniert ist es mit Kirschholz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0